Auftritt und Mathóra

Hey ho!
Ich bin schon etwas aufgeregt, denn ich habe nächsten Sonntag, also am Valentinstag, einen kleinen Gesangsauftritt. Diese Woche werde ich noch ein bisschen üben, damit ich auch ja nicht den Text vergesse oder sonst etwas Schlimmes passiert. ^^
Außerdem bin ich in den letzten Tagen mit dem Ausformen der Mathóra beschäftigt. Die Mathóra sind ein Volk von dem Planeten Létrott und sie sprechen Lammóta, meine Sprache. Ich habe schon die ein oder andere Zeichnung zum Aussehen angefertigt und habe vor, den Körper mit Blender zu modellieren.
Also bleibt gespannt!
LG Amy

Ein Gedanke zu „Auftritt und Mathóra“

  1. Oh, das finde ich ausgesprochen kreativ, bin schon sehr gespannt und freue mich, die Bewohner Deiner Fantasie kennen zu lernen. Ich bleibe gespannt 🙂
    Billie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert