Bodypainting

Hey, ihr Menschen und Wesen da draußen!

Bei mir ist mal wieder einiges passiert, zum Beispiel habe ich meinen Abschluss gemacht, hatte bei der Zeugnisübergabe einen Gesangsauftritt vor ca. 500 Leuten und bin jetzt auf einer neuen Schule.

Der Auftritt war einfach unglaublich und der größte, den ich bisher hatte. Ich habe „Let It Go“ aus dem Film „Die Eiskönigin“ gesungen (auf Englisch). Ich wurde hinterher von vielen darauf angesprochen, das war echt eine ziemlich coole Erfahrung. :3

Auf meiner neuen Schule komme ich auch super zurecht, die Lehrer sind größtenteils entspannt und die Leute so verrückt wie ich. 😀 Endlich werde ich wegen meinem Kleidungsstil nicht mehr komisch angeguckt. Die Leute kleiden sich ähnlich und finden es cool, so habe ich es mir gewünscht. 🙂
Im Unterricht kommen sogar interessante Themen dran und wir planen coole Projekte, wie zum Beispiel Arbeit mit Bodypainting oder eigene Kurzfilme.
Auf der Kennenlernfahrt haben wir Bodypainting schon ein wenig ausprobiert.

Hier, so sah mein Arm nach der Bearbeitung durch ein nettes Wesen aus der Parallelklasse aus:
14021667_1751020355146491_7278856879456282709_n

Im Gestaltungsunterricht habe ich mich dann am Schminken von Wunden versucht:
photo_2016-09-10_15-15-16

Nach den Reaktionen Unwissender zu urteilen, ist es mir einigermaßen realistisch gelungen, aber ich werde noch weiter üben. 🙂

Schönen Tag noch, wünscht Amy ^^

Ein Gedanke zu „Bodypainting“

  1. Cool, dass du wieder etwas geschrieben hast, Amy. Da gucke ich mal ein paar Tage nicht hier drauf und dann ist endlich nicht mehr dein schönes, aber doch sehr trauriges Gedicht ganz oben 😉
    Finde ich richtig klasse, dass sich alles so super für dich entwickelt hat, hast du dir verdient.
    Dein Auftritt war bestimmt erste Sahne, bei deinem Gesangstalent!
    Kein Wunder, dass dich dann so viele Leute danach angesprochen haben.
    Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich zuerst, du postest ein Bild auf dem du dir Pulsadern aufschneidest^^
    Also ja, es sieht auf dem ersten Blick wirklich sehr realistisch aus 😀
    Bin gespannt, ob du noch ein paar mehr deiner Werke, die du an deiner neuen Schule so machst, hier raushaust.

    Liebe Grüße
    Ein Typ den du vielleicht noch kennst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert