GNR

Einen schönen guten Abend wünsche ich. 🙂

Ich komme nicht darum herum, von meinem Gamer-Clan zu schwärmen, denn es bereitet mir ausgesprochen viel Freude dazuzugehören! Ich bin noch nicht lange dabei, aber die Jungs sind mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen. Außerdem haben sie mich dazu gebracht, wieder kreativer zu sein und mich inspiriert. 🙂
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Schule nicht darunter leidet. 😉
In der nächsten Zeit werde ich regelmäßiger Einträge uploaden. Bedankt euch bei drängelnden Clanmembern! 😀
Wenn ihr mehr über den Clan wissen wollt, mal etwas mit uns spielen oder reden wollt oder uns sogar beitreten wollt:
Hier ist die Adresse für das Forum und den TeamSpeak-Server: Gnr-gaming.org

Bis demnächst! Amy

P.S.: Es gibt eine Kommentierfunktion, die ihr auch gerne nutzen könnt! 😉

4 Gedanken zu „GNR“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert