Immer diese Familienfeste!

Man muss seinen Hintern selbst am Wochenende vom PC wegbewegen. Was für ein Aufwand.
Dann sitzt man stundenlang beieinander, isst mehr als man an zwei Tagen brauchen würde und unterhält sich über Gott und die Welt, was man aber nur tut, damit überhaupt etwas gesagt wird.
Dann noch etwas Alkohol, damit man sich nicht ganz so schlecht fühlt und am Ende gehen alle wieder ihre eigenen Wege und man hat bis zum nächsten Geburtstag keinen Kontakt.

Warum kann man nicht wenigstens etwas Spannenderes unternehmen? Zusammen Mario Kart spielen oder so..
Aber dafür sind die Verwandten ja zu „retro“.

„Geh doch mal wieder mit mir shoppen.“

Ich? Shoppen?!
Ich bin zwar eine weibliche Person, aber trotzdem ist der Mangel an Kleidung für mich kein Grund das Haus zu verlassen. Wozu gibt es Amazon, eBay und EMP?

Immer diese Familienfeste!

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen wünscht
Amy 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert