Lebensweisheiten 2 – Katzen

Huhu Leute,

auf Wunsch von NichtIch behandle ich dieses Mal das Thema Katzen. Es passt zwar nicht so ganz in meine Reihe, aber da ich auch schon einige Erfahrungen mit Katzen machen konnte, nehme ich das Thema doch gerne an und stelle euch auch einige Typen von Katzen vor. 🙂

Ich habe versucht, die Katzen in 3 Gruppen einzuteilen:
Einmal die neugierige, kleine Katze, die aber doch noch sehr ängstlich ist,
dann die verbitterte, schon etwas ältere, die schnell handgreiflich wird 😉
und die mittelalte, die etwas intelligenter ist und mit der man einigermaßen gut kommunizieren kann.

Den meisten Menschen mögen die 1. Gruppe besonders gern, weil diese Kätzchen einfach so niedlich sind.
katze-mit-spiegel-20757

Eine Begegnung mit einer Katze der 2. Gruppe werde ich wahrscheinlich nie wieder vergessen, da meine Hand ein Mal ziert, das mich immer wieder daran erinnert.
DSCN4247 cut

Mein Lieblingskater gehört zu der letzten Gruppe und so sieht er aus:
CIMG0895 cut

Aber ich mag alle Katzen trotzdem gern und kenne so ungefähr jede in meiner Nachbarschaft! 😀

LG Amy

2 Gedanken zu „Lebensweisheiten 2 – Katzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert