Schwarze Schemen 1

Ich wachte auf, in einem Feld voll leuchtender Veilchen. Verschlafen öffnete ich langsam meine Augen und richtete mich auf. Mein Kopf brummte und ich wusste nicht, wo ich war. Taumelnd blickte ich mich um. Ich erkannte verschwommen einige Bäume und ein Häuschen am Rande der Blumenwiese, auf der ich nun allmählich zu mir kam. Ich bemerkte, wie mich eine seltsame Aura umhüllte… Sie bestand aus schwarzem Rauch und ich wusste, etwas Finsteres hatte sie zu mir gebracht. Plötzlich sah ich einen schwarzen, wabernden Schemen aus der Ferne schnell auf mich zu schweben. Ich war zu benommen, um schnell weglaufen zu können, so schleppte ich mich langsam vorwärts und versuchte irgendwie zu entkommen, doch ich hatte keine Chance…

Fortsetzung folgt…

2 Gedanken zu „Schwarze Schemen 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert