Moderne Probleme

Hallo Menschen,

ich bin socially awkward.
Ich teile meine Gedanken in einem Blog online mit, anstatt mich mit Leuten zu unterhalten.
Ich unterhalte mich sowieso nicht oft, denn ich halte mich für anders und möchte niemandem zumuten, sich mit meinen Eigenheiten auseinanderzusetzen.
Sicher habe ich psychische Probleme.
Nicht zuletzt dadurch, dass ich mich so von Gesellschaft fernhalte. Man tut das, was nötig ist und dann verzieht man sich wieder in seine Ecke, hm?
So mache ich das wohl.
Mache ich es so?
Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens alleine.
Um wenigstens so zu tun, als hätte ich soziale Kontakte, nutze ich das Internet.
Hier gibt es viel Zeug, was vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist. Auf vielen Ebenen.
Aber am Ende sind wir doch alle einsam.
Ich sitze alleine in meinem Zimmer und tue so, als wäre ich es nicht.

Meistens liegt die Lösung genau in den Dingen, die man zu vermeiden versucht.

Ich treffe ein paar nette Leute am Wochenende. ^^

Und du so?

LG Amy

2 Gedanken zu „Moderne Probleme“

  1. Anders sein ist gut! Eigenheiten machen dich menschlich. Zu deinen Eigenheiten zu stehen macht dich zu einem guten Menschen. Versteck dich nicht, es gibt sicher jemanden in deinem Leben der all deine Quirks und Fehler akzeptiert und dich so gern hat wie du eben bist. Finde diese Person, sie wird dich glücklich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert