Sometimes I feel like..

Gestern war ein ziemlich schöner Tag.

Die Sonne schien, es war endlich mal etwas frühlingshaft und ein leichtes Lüftchen wehte

mir die Haare ständig ins Gesicht. Es war unendlich heiß unter meinem Mantel, aber ich konnte ihn auch nicht ausziehen, weil das ja viel zu aufwändig gewesen wäre. Ich hatte den ganzen Tag schlechte Laune und ich wusste die ganze Zeit nicht so recht, warum überhaupt.

Ich stellte schon die unterschiedlichsten Theorien auf und fragte sogar andere Menschen, warum ich denn plötzlich so schlecht drauf sein könnte.

1. Theorie: Plötzlich rücken alte Leiden aus einem unerklärlichen Grund wieder in den Vordergrund, vielleicht unterbewusst?

2. Theorie: Ich habe zu wenig geschlafen und mein körperliches Unwohlsein färbt auf mein Gemüt ab.

3. Theorie: Ich bin besonders empfänglich für ungünstig stehende Sterne und meine Stimmung wird durch die Einwirkungen des Kosmos bestimmt.

4. Theorie: Ich gehe unterbewusst davon aus, dass der Mathe-Test schlecht ausgefallen ist und das zieht mich runter.

Eine neue unerklärliche Beschaffenheit:
Heute ist es noch wärmer als gestern, ich muss den ganzen Tag meinen Mantel über dem Arm tragen, während er auf beiden Seiten bis zum Boden hängt, dreckig wird und ich ständig drohe, auf ihn drauf zu treten. Außerdem musste ich früher aufstehen, um noch vor der Schule duschen zu können und ich konnte nicht genug essen, da ich meine Mitschüler mitversorgen musste.
Ich bin heute sehr gut gelaunt.
Warum?

Ich schlussfolgere einfach mal, dass ich schwanger bin.
Da sind doch Stimmungsschwankungen normal, nicht?

Nun, da auch das nicht sein kann, bin ich wohl einfach komisch.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag
Amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert